Handwerk

Unser Handwerk ist unsere Profession.
Wir lieben und leben unseren Beruf.

Mit fachlicher Kompetenz, einem Blick fürs Detail, Ideenreichtum, Freude am Schaffen und Gespür für den Kunden erzielen wir außergewöhnliche Ergebnisse.

Unsere Philosophie

vordenken - mitdenken - nachdenken
Image

Mehr als eine Renovierung -

Wir machen Ihre Träume wahr!

Komplettservice


Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um komplette Haus- oder Wohnungssanierung geht.

Wir erstellen ein tragfähiges Konzept, planen die Sanierung und führen diese zuverlässig aus.

Mit unserem festen Mitarbeiterteam und bewährten Partnerfirmen übernehmen wir als Generalunternehmen auch größere Projekte.
Image

Renovierung

Image

Komplettsanierung

Image

Schadensbearbeitung

Leistungen


Ob Wohn- oder Schlafräume, Küche, Bad oder Flur, ob Böden, Wände, Decken oder Fenster... irgendwann steht die Renovierung aufgrund optischer Gründe oder technischer Standards an.

Mit fachlicher Kompetenz, Ideenreichtum und Liebe zum Detail werden wir auch gehobenen Ansprüchen gerecht und bringen Ihre Räume auf den neuesten Stand.

Nach einem Besichtigungstermin und Auftragsvergabe führen wir alle vereinbarten Arbeiten fachgerecht und termintreu aus.
Image

Bad+Küche

Image

Sanitär

Image

Dach+Dämmung

Image

Neubau+Renovierung

Image

Fliesen+Boden

Image

Elektrik

Image

Fenster+Türen

Image

Komplettsanierung

Image

Wandgestaltung

Image

Heizungsbau

Image

Schadensbearbeitung

Image

Altbausanierung

Image

mit einem guten Gefühl

Team + Dienstleister

seriös / zuverlässig / professionell / kompetent
festes Mitarbeiterteam / starke Partner

Mit unserem eingespielten, freundlichen und engagierten Mitarbeiterteam garantieren wir Ihnen eine diskrete, zuverlässige und termintreue Abwicklung.
Unser Team besteht aus mehreren, langjährigen und motivierten Mitarbeitern. Bei größeren Gewerken unterstützen uns starke Partner, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Warum Sie uns mit der Renovierung beauftragen sollten?


Weil wir Ihre Träume wahr machen, aber nicht das Blaue vom Himmel versprechen.

Wenn etwas nicht geht, wenn etwas nicht gut aussieht, wenn Arbeiten länger dauern oder den Kostenrahmen sprengen, dann sagen wir das.

Bei uns können Sie sich auf Qualität, Freundlichkeit und Termintreue verlassen.

Die meisten Kunden sehen wir beim nächsten Auftrag wieder, denn sie vertrauen uns

... mit einem guten Gefühl !

Qualität seit über
90 Jahren
Patrick Geuter führt den Familienbetrieb in 4ter Generation. 1928 gründete sein Urgroßvater ein reines Baugeschäft und baute Häuser.
Blick fürs
Detail
...weil es eben nicht egal ist, ...

Kleine Dinge können uns mächtig ärgern, selbst über Jahre hinweg.
Viele Gewerke -
ein Ansprechpartner
Ob Sanitär, Elektrik, Heizung, ... auf Wunsch koordinieren wir  verantwortlich alle Gewerke. Sie haben nur einen Ansprechpartner.
100%
Zufriedenheit
Wir erzielen bei unseren Kunden 100 % Zufriedenheit. Dies zeigt auch, dass uns unsere Kunden gerne langjährig immer wieder beauftragen.

Und wie gehts weiter?

Alles Weitere klären wir gerne im persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Sie!

Das sagen Kunden über uns...

Die Einstellung: 'es gibt immer eine Lösung' gefällt uns sehr.
Es ist und bleibt unsere erste Adresse bei allen anstehenden Arbeiten.
Sehr empfehlenswert!
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, zeitnahe Terminfindung, super Ergebnis! Vielen Dank!
Einwandfreier Renovierer, hat mein Bad und Schlafzimmer saniert, da die Dielen und Fließen getauscht werden mussten. Wir waren schon länger auf der Suche nach jemanden mit entsprechenden Erfahrungen und Kenntnissen für solche Arbeiten. Wer die aktuelle Situation von guten verfügbaren Arbeitern im Handwerk kennt, weiss was es bedeutet einen anständigen Handwerker zu haben.
Nach einfacher Kontaktaufnahme per Telefon kam der Chef kurzfristig zu Objekt- Besichtigung. Schnell und unproblematisch haben wir die notwendigen Arbeiten, Materialbedürfnisse und Zeitrahmen besprochen. Was unserer Meinung nach gar nicht so einfach war, da wir ja den Alten Stil der Räumlichkeiten wahren mussten und wollten.
Abgemachter Preis für die Leistungen, Qualität und Material war perfekt und wurde eingehalten.
Der Chef war super zuverlässig, flexibel und offen für etwaige Änderungen und Rückfragen. Für die notwendigen Arbeiten waren 4 Tage angesetzt, die allerdings zu unserer Freude gar nicht komplett benötigt wurden. Wir wohnen in einer städtischen Altbau- Wohnung im 2 Stock. ohne Aufzug. Also echt Respekt und großes Lob für die Anstrengungen. Die Jungs haben sich super ins Zeug gelegt.
Jeder der ein solch altes Objekt betreibt weiß was sich so unter einem ca. 100 Jahre alten Boden so alles verstecken kann. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und können/werden den "Der Renovierer" nur weiter empfehlen.

Jederzeit wieder :) Danke
Kontaktieren Sie uns noch heute

Ihr direkter Kontakt

rufen Sie uns an
oder schreiben Sie uns
© 2020 - Der Renovierer in Coburg - Patrick Geuter