Patrick Geuter,

geprüfter Bausachverständiger

Der Renovierer
Patrick Geuter
Beiersdorfer Str. 10
96450 Coburg
T (0171) 650 80 69

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Top Panel
Donnerstag, 21 September 2017

BausachverständigerGeprüfter Bausachverständiger

 "Hätte ich das vorher gewußt?"
Diesen Satz kann ich ihnen ersparen! Ich berate sie z.B. beim Haus- oder Wohnungskauf und mache sie auf Mängel aufmerksam, die sie leicht übersehen können.
Die Bauabnahme des Bauherrn bei den einzelnen Gewerken steht an, sie sind sich aber nicht wirklich sicher, auf was sie dabei achten sollen, ich schon! Gerne begleite ich ihr Bauvorhaben von der Planung bis zum Einzug.

Ich stehe für einen kurzfristigen Besichtungstermin ihrer Wunschimmobilie zur Verfügung. Hierbei entdeckte Schäden können ihrer Position bei den Preisverhandlungen entscheidend beeinflußen oder auch von einer Kaufentscheidung absehen lassen. 
Egal, wie sie sich entscheiden sollten, sie sparen in jedem Fall bares Geld.
Profitieren sie von meiner jahrzehntelangen Erfahrungen im Bauhandwerk und meinem "Know How" als geprüfter Bausachverständiger.

Ihr Patrick Geuter